Dienstag, 29. Juni 2010

Gut angekommen!

Kurz und bündig möchte ich mich aus Afrika zurückmelden und allen sagen, dass ich gut angekommen bin. Der Flug war okay und das Wetter ist perfekt, nicht zu heiß und nicht zu kühl... von wegen Winter! Außerdem möchte ich mich bei allen für diese tollen vier Wochen zu Hause bedanken. Es ist schön so eine Familie und so gute Freunde zu haben! Das ist alles was zählt.
Morgen geht es gleich ab in die Lüfte... endlich, denn ich war schon auf Entzug. Trotzdem ist mein Herz zweigeteilt, wieso muss ich nicht erklären oder?
Ich denke, dass es bald wieder schöne Bilder und neuen Stoff zu erzählen gibt. Bis dahin alles Gute und mutsale bwino!


Ps.: Für jeden der es nicht weiß: Das ist unser Pilotshouse im Licht der untergehenden Sonne!

5 Kommentare:

  1. yeah yeah !!! guten flug und freu m ich hier wieder was zu lesen.

    AntwortenLöschen
  2. und weiter geht's ins finale - schöne flüge und gutes flugwetter die nächsten monate

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind auf deine neuen Abenteuer schon wieder sehr gespannt
    Viel Spaß beim Fliegen und Fotografieren.
    Hab noch eine schöne Zeit und genieße die Landschaft und die scönen Seiten von Afrika!
    Danke für dein Mail!

    AntwortenLöschen
  4. hallo ferenc!
    ich habe mir endlich deinen blog angesehen und bin sehr beeindruckt. da ich, wie du vielleicht noch weißt, ein leidenschaftlicher fotograf bin, haben es mir deine fotos besonders angetan. tolle motive - gut gemacht. dein besuch bei uns hat mich wirklich sehr gefreut und ich hoffe, dass es davon noch viele wiederholungen gibt. bis bald
    herwig

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Herwig,

    freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Ich bin erst vor kurzem auf den Geschmack der Fotografie gekommen, aber es macht riesig Spaß.
    Ich hoffe, dass du diesen Eintrag noch liest, denn ich habe deine email Adresse nicht, würde mich also auf eine von dir Freuen.

    LG

    AntwortenLöschen