Sonntag, 7. Februar 2010

Kurzes update!

Es gibt ein neues Video, ich bin gestern den ganzen Tag daran gesessen und finde eigentlich, dass es ganz gut geworden ist. Leider war es mir nicht möglich es über Nacht online zu Stellen, da unser Internet ca alle zwei Minuten ausfällt. Mir sind die Hände gebunden aber ich bin froh, dass ich gestern damit beschäftigt war zwecks Ablenkung. Hannah ist bereits abgeflogen und auch gut zu Hause angekommen. Sie meinte außer, dass wir uns vermissen, war es noch dazu ein Kälteschock. Muss interessant sein von plus 30 auf minus 5 Grad abgekühlt zu werden.
Also da mein Herz jetzt wieder in Europa ist, habe ich wie gesagt wohl oder übel die Zeit gefunden diesen Kurzfilm zu schneiden. Leider musste ich feststellen, dass Hannah auf fast keinem der Videos zu sehen ist, da sie meist hinter der Kamera gestanden ist oder sie gar nicht dabei war. An dieser Stelle möchte ich mich gleich bei dir UND bei meinen Eltern bedanken für die schöne Zeit die wir miteinander gehabt haben und denke, dass wir uns früher sehen als wir glauben. Es kommt immer anders als erwartet.
Nicht nur, dass unser Internet seit Tagen spinnt, ist auch der Knopf bei blogspot.com verschwunden, mit dem man Filme hochladen kann. Ich kann es mir nicht erklären, aber ich schwöre er war vorher da, wie hätte ich denn sonst meine vorigen Kurzfilme hochladen sollen. Es ist, als würde mich mein Laptop ärgern wollen. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Stunden oder vielleicht doch Tagen!!??!! die datei über youtube hochladen kann und werde den link dann posten!
Sonst gibt es von meiner Seite aus nichts neues...das Wetter ist teils sonnig teils bewölkt, das Wochenende war faul und das Essen nach wie vor ungesund. Kann man krank werden, wenn man anfängt sich nur mehr von Gurken und Tomaten zu ernähren?? Denn alles andere in unserer Küche bzw. in meiner Speisekammer ist Mist! Und nur zur Info: ich habe "dunkles" Brot gefunden und das gar nicht mal so teuer. Also es ist eher Mischbrot aber immerhin, ein Schritt in die richtige Richtung. Ich kann nur sagen, seid FROH, dass wir uns so ernähren dürfen wie wir wollen und dass wir die Wahl haben zwischen gesundem und ungesundem, zwischen viel oder wenig Essen, zwischen Fleisch oder Gemüse oder zwischen süß oder salzig! Was die Leute daraus machen ist eine andere Sache... Aber ich schweife ab und bin eigentlich schon wieder am Ende. Fotos gibts keine, denn während ich diesen Text geschrieben habe war die Verbindung ca. drei mal weg und wieder da. Das nervt etwas. Also, nächstes mal gibts den movie!

Heiße Grüße aus Lilongwe!

Ps.: Könnt ihr euch gerade vorstellen wie es ist zu schwitzen? Denn ich habe keeeine Ahnung mehr wie es sich anfühlt zu frieren ;)

1 Kommentar:

  1. Sehr wohl habe ich Hannah gesehen.Ihr liegt beide zufrieden am Strand. Schön das ihr gemeinsam so viel erlebt habt.

    AntwortenLöschen