Freitag, 9. Juli 2010

Snapshots!

Das liebe ich an Afrika!















Das nicht, aber es gehört zum Job dazu...















Mr. Juan the Chief Cpt. Isidro und seine alte Tante






























His Excellency















Was stimmt hier nicht?















Gleich neben Lilongwe airport gibt es ein nettes Lokal in dem es günstiges Chicken Nsima gibt. Wenn wir Zeit haben schauen wir dort vor oder nach den Flügen zum lunch vorbei.












Ungesicherte Fracht, wäre bei uns unmöglich, hier alltäglich. Wobei dieser LKW noch harmlos ist...














Club Makokola, gleich neben der runway wird man von kleinen Vervet Monkeys empfangen. Thanks guys!













Ohne Worte...















Haubenküche...















Zur Abwechslung gabs mal wieder ein Grillfest. Piloten unter sich, drei mal dürft ihr raten um was es in 90 Prozent unserer Unterhaltungen geht.



























Ich denke das ist das erste Bild von Johan auf meinem Blog... bitte sehr, Frischfleisch aus Norwegen!

6 Kommentare:

  1. Sehr schoen, viele fotos wenig text

    AntwortenLöschen
  2. Danke Herrn Anonym, Fotos sind immer einige dabei und lesen muss man den Text nicht…

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungen dieser Blog,einmal anders gestaltet, aber deine Texte sind immer spitze!

    AntwortenLöschen
  4. ich war mr anonym , der flo !!!! und um himmels willen ich wollte in keinster weise deine texte kritisieren... ich les die auch immer sehr gerne... hab mich nur gefreut so eine art fotostory zu sehen.. sorry wenn das falsch rübergekommen is.. lg flo

    AntwortenLöschen
  5. son muy simpáticos tus amigos - wir wollen von dir auch wissen, wenn es keine großartigen flüge und neue erlebnisse gegeben hat - wir sind neugierig - für uns ist alles interessant aus deinem derzeitgen zu-hause.

    AntwortenLöschen