Sonntag, 10. Oktober 2010

Die Uhr tickt!


Lange ists her und ich muss zugeben, ich habe ein schlechtes gewissen. Die letzten Tage, oder waren es doch Wochen, war ich etwas schleißig mit meinem Blog gewesen. Doch zu meiner Verteidigung muss ich sagen, ich sehr viel Geflogen bin und versuche natürlich in meiner Freizeit noch so viel mit meinen Freunden hier zu machen wie es geht.
Jedoch habe ich morgen wieder eine große Tour vor mir auf die mich meine Kamera wieder begleiten wird. Acht Tage später gibt es dann  hoffentlich einen interessanten Bericht kombiniert mit schönen Bildern!


3 Kommentare:

  1. Ja Ferenc, die Uhr tickt! Unablässig und umbarmherzig. Je älter man wird umso lauter wird das Ticken, das betrifft dich aber noch nicht wirklich! Dieses Ticken hat aber auch etwas beruhigendes in sich: Die Zeit ist ja nicht nur ein Begriff der sich durch die Vergangenheit definiert, auch die Zukunft gehört dazu. Zukunft ist ungewisss, Zukunft ist spannend, Zukunft beruhigt, wenn man positiven Gemüts Neues erwartet! Vieles liegt noch vor dir und will so wie Afrika erforscht werden. Dieses Afrika, unvergesslich, unbeschreiblich, natürlich, Paradies und Hölle gleichermaßen, das alles liegt nun auf deiner "Zeitschiene" und ist festgebrannt auf deiner Festplatte. Wie ich schon vor einem Jahr schrieb: Ein Teil von dir wird immer dort bleiben. Dein Lebensbuch wird fortgeschrieben und du trägts noch viele Teile in dir, die du irgendwo lassen kannst und sollst! Genieße deine jetzt noch verbleibenden Tage intensiv, es werden sicherlich nicht deine letzten dort gewesen sein, doch die Pause wird vermutlich eine längere werden. Freue dich auf deinen bald beginnenden neuen Lebensabschnitt! Ich freue mich schon auf deine neuen Bilder und deinen Bericht und umarme dich fest, Bussi Papi.

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir noch eine schöne Reise!

    AntwortenLöschen
  3. Ferenc, bald sehen wir uns endlich wieder!!! Bis dahin, genieße deine Zeit, Bussiii

    AntwortenLöschen