Montag, 26. Oktober 2009

The Dogs!







Muli bwanji!

Leider habe ich dieses mal nicht all zu aufregende Fotos für euch, da ich dieses Wochenende nicht geflogen bin. Man merkt, dass langsam die Regenzeit beginnt und die Flüge etwas zurückgehen. Außerdem warte ich immer nochauf meine malawische Berufspilotenlizenz, ich denke aber, dass ich sie heute bekomme. Übrigens, wen es interessiert....Luftfahrtbehörden sind anscheinend überall gleich;)
Also, zurück zu den Bildern. Darf ich vorstellen, unsere Wachhunde! Shorty kennt ihr ja bereits, die ander ist Kaya. Ein super süßer Rottweilermischling, sie ist erst sieben Monate alt und eine richtige Heulsuse. Obwohl sie schon ziemlich groß ist, ruft ihr Winseln und Jaulen immer wieder in Erinnerung, dass sie eigentlich noch ein Baby ist. Shorty ist etwas älter, aber so gesehen auch noch ein kleiner Junge. Er ist manchmal extrem nervig und hat keine Manieren, damit haben wir alle zu kämpfen. Vielleicht kann ich ihm noch was beibringen und hoffe, dass Kaya sich bis dahin nicht zu viel Blödsinn von Shoty abschaut.
Ich denke bzw ich hoffe, dass ich bald wieder schöne Bilder schießen und sie euch zeigen kann! Dieses mal müsst ihr euch mit den dogs zufrieden geben. Wenn es irgendwelche wünsche gibt, ich meine spezielle Dinge die ich fotografieren soll, keine Ahnung vielleicht will von euch unbedingt jemand das Bad sehen oder die Autos die wir fahren, dann versuche ich dem nachzugehen. Bis dahin alles gute und tionana!

1 Kommentar: