Sonntag, 18. Oktober 2009

Likoma again! Life is stressful!

















Muli bwanji!

Ich "musste" von Samstag auf Sonntag wieder auf Likoma übernachten. Dieses mal in einer anderen Lodge die auch von den selben Leuten betrieben wird, aber eher in richtung backpacker geht. Ihr brauch jetzt aber nicht glauben, dass es mir hier an irgendetwas gefehlt hat. Wie die Bilder zeigen besteht die Lodge aus ein paar kleinen Hütten und einem riesen großen Mangobaum unter dem sich die Bar und gleichzeitig auch der Essbereich befindet. Dieser Baum verleiht der Lodge auch ihren Namen...Mango Drift! Wer jetzt überlegt wie ich in dieser Hütte schlafen konnte (kleiner Insider), ich habe ein Moskitonetz verwendet welches ich damals nicht hatte!!!
Zu diesem Post kann ich eigentlich gar nicht so viel erzählen weil, naja so unverschämt es klingt, mehr als essen, trinken, schlafen und schwimmen habe ich eigentlich nicht gemacht. Ein kleiner Ipod is da an der Bar gestanden, mit kleinen Boxen...die Musik war ziemlich gut... Cafe del Mar und so. Jo...das wars auch schon wieder;) Also...watch an enjoy! Ein Video ist auch schon online, ganz unten bei diesem post! Liebe Grüße an alle!!!

2 Kommentare:

  1. FEEEERRRREEEEEEEEEEEEEENNNNC!
    Hacklt's es a aimo wos? Immer nur in de Lodtsch herumlungern??? Piloten....anscheinend nix verboten!
    Wir freuen uns immer wieder von dir zu lesen und zu sehen, natürlich wären wir am liebsten bei dir! Bussi!
    Döni, Lisa & Leon ...wuff, wuff

    AntwortenLöschen
  2. Seavas aus dem kalten Österreich, hi Franky boy!
    Sitzen wieder vor der Laptop Glotze und ergötzen uns an deinen wunderschönen Bildern. Vollsuperurgeal!!! Wie toll muss dieses Abendteuer sein, wie geil der Beruf des Buschpiloten! Uns frisst der Neid so arg, dass wir vor Schmerzen schreien könnten.
    Wie pack'st du nur diesen harten Job in der sengenden Hitze, im türkisem Meerbad, beim Chillen in der Hängematte, am Duft der weiten Landschaftsschönheit, beim lauschigen Ambiente unter dem raschelnden Blätterdach ... naja, und nachdem jede Medaille ZWEI Seiten hat,halt nur ein Carlsberg in der Hand statt deiner bezauberneden Hannah.
    Enjoy life und diese einzigartige Erfahrung.
    Manfred & Co.

    AntwortenLöschen