Samstag, 10. Oktober 2009







Nach meinen ersten, sehr aufregenden 48 Stunden in Malawi hatte ich heute meinen ersten Flug als Linetrainee. Das wird jetzt ca. ein Monat so gehen bis ich alleine auf die Pax losgelassen werde. Um 5:30 war Tagwache und um 7:00 bereits Abflug von Kamuzu International Airport (Lilongwe) nach Zambia.




Die Landschaft ist natürlich atemberaubend und sie von oben sehen zu können erfüllt mich mit großer Freude und einem Gefühl das unbeschreiblich ist. Ich bin gerade mal zwei Tage hier, noch gar nicht richtig angekommen, und doch habe ich schon vier Stunden im Flieger verbracht. Morgen nachmittag geht es nach Likoma Island, einer wunderschönen Insel mitten im Malawisee. Bilder davon gibt es später!


Hier ein paar Bilder von unserem Pilotshouse. Es bietet genug Platz für alle und hat einen ganz netten Fliesenboden über den es sich herrlich bloßfüßig laufen lässt. Hier ist eben grad Sommer und heute Früh hatte es in Zambia zB um acht Uhr satte 29 Grad. Komischer Weise komme ich hier nicht wirklich ins Schwitzen, dürfte eine andere Hitze als bei uns sein. Der Hund hier ist übrigens Shorty, einer von unseren beiden Pilotdogs. Er ist dumm aber sehr liebenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen