Sonntag, 15. November 2009

Happy Likoma Birthday























Zu diesem Blog möchte ich eigentlich gar nicht so viel sagen, denn er ist nur eine Ergänzung zum letzten. Was mir aber wichtig ist: Die Bilder, auf denen wir Alkohol trinken, sind an unserem freien Tag auf Likoma entstanden und wir mussten den Tag darauf nicht fliegen. Wir sind uns unserer Verantwortung sehr wohl bewusst und haben, auch wenn es auf den Bildern nicht ganz danach aussieht, einen gewissen Pegel nicht überschritten. Ich denke morgen oder vielleicht übermorgen gibt es wieder ein paar neue Pix! Bis dahin viel Spaß mit diesen hier!

2 Kommentare:

  1. Schön zu sehen, dass du auch in der Ferne Freunde hast mit denen sichs feiern läßt. Kirstein dürfte ein ganz lustiger sein!? Besonders lieb finde ich, wie du mit den Kindern umgehst. Berührungsängste hat man, so scheints, im "Warmen Herzen Afrikas" keine! Der Hund ist ja schon wieder ein ganzes Stück größer geworden, reizend! By the way: Wie machst du das: Flugzeug landen und dabei gleichzeitig von außen fotographieren? :-)

    AntwortenLöschen
  2. HAPPY BIRTHDAY aus Langenau !!!!!
    Viel Gesundheit und Erfolg wünschen wir dir
    Ganz liebe Grüße
    Merci & Familie

    AntwortenLöschen