Montag, 2. November 2009

Über BBQ, Shorty und den schönsten Mond denn ich je gesehen habe












Dies wird kein Post vieler Worte. Wir haben nur dieses Wochenende ein kleines Grillfest bei uns zu Hause gehabt und die zwei drei Fotos die wir gemacht haben möchte ich euch nicht vorenthalten. Warum ich aber eigentlich einen neuen Post ins Netz stelle: Ich möchte euch zeigen, was man alles mit einem schlafenden Hund anstellen kann;)
Das Bild von diesem wunderschönen Mond habe ich jetzt gerade vor der Haustüre aufgenommen. Es ist weder bearbeitet noch hat es zusätzliche Lichtquellen gegeben. Ich habe noch nie so einen schönen, hellen Mond gesehen wie hier. Schon der Halbmond in Afrika ist doppelt so lichtintensiev wie der in Europa. Heute Nacht könnte ich ein Buch im Mondschein lesen! Liebe Grüße an euch alle, ich freue mich immer sehr über eure Nachrichten und Einträge, danke!

4 Kommentare:

  1. Ha,ha,ha.....Unser Lumpi würde jedes Ding aufessen...oder zerfetzen...manchmal wünsche ich mir so einen ruhigen Hund..
    Lustig !!!

    AntwortenLöschen
  2. hahaha.. das is ja wieder typisch ferenc ;) hab kein gutes headset gefunden , hab ma jetzt eins bestellen müssen! uuuund ! flug ausgewählt.. sag , hast du auch solang aufenthalt gehabt irgendwo ? deshalb dauert die reise 19 h , weil man davon 12, bzw 8 in nairobi bzw amsterdam wartet.. aber egal, ich kann damit leben.. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Heans Herr Merka!
    Lossns ma de Wochhundaln da in Rua weu de tan a nua enan Job! Se wolln jo a net doss ana von de Paxen beim Fliagn mitn Finga auf inara Nosn an Teelefej umadum schiabt, aisan imma brav bleibn ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Fleisch ist ja bluuutig! Horror! Bandwurm und Co lassen grüßen! Na ja die Kochkunst der Briten ist bekanntlich etwas rustikal und es gibt ja Vermox! :-)

    AntwortenLöschen